Raspberry Wlan einrichten

Der Raspberry Pi 3 ist der erste Raspberry Pi, der ein integriertes WLAN Modul beinhaltet. Zuvor war es notwendig ein WLAN-Stick per USB an den Einplatinencomputer anzuhängen. Die Anbindung des WLAN Moduls erfolgt nicht über den USB-Hub, sondern über den SDIO-Input, und belastet somit nicht die Geschwindigkeit anderer USB-Geräte. Wie man einen WLAN-Stick einrichtet habe ich bereits in einem Artikel erklärt. Das integrierte WLAN-Modul benötigt hingegen bei der Einrichtung keine Treiber, es ist jedoch der Energiesparmodus zu beachten. Wie man das WLAN auf dem Raspberry Pi 3 einrichten erkläre ich im Folgenden.

Raspberry Iptables

IPTables

want to log, with iptables, everything wich can seems to be a flood, except on the web and IRC ports. So I did:

Anyone has an idea about this trouble ?